Vikings DC 3


Ronald
Karaskiewicz

Das Team



Bernhard
Knetsch
Caio
Rammacher
Axel
Wallnig
Klaus Dieter
Klünder

Ingo
Lünse
Christian
Schulz
Andre
Muschkowski
Michell
Weese




Tobias
Rudolph


2012 - 2015

Geschrieben von: Ulrich Bauer

Die letzten Saisons spielte das Team Vikings 3 erfolgreich in der Oberliga des DVBB mit. Obgleich es einen Umbruch durch die Meldung einer 4. Mannschaft gab, konnte der Abstieg verhindert werden. Das Team hat sich aber gefangen und die Saison 2014/2015 mit dem 6. Platz beendet.

   

Utz-Cup 2014

Aktualisiert Mittwoch, den 06. August 2014 um 16:54 Uhr Geschrieben von: Ulrich Bauer

Liebe Vikings,
pünktlich zu meinem 28. Geburtstag fand zum ersten Mal nach fünfzehn Jahren im Cafe Harmonie der Utz-Cup statt.
Jede/r erfahrende Spieler(in) bekam per Los einen unerfahrenden Doppelpartner zur Unterstützung.
Nachdem Sylvie so freundlich war, den Adepten das Spiel näher beizubringen, konnte das Turnier der etwas anderen Art beginnen.

Der Spielmodus: Round Robin, 501, best of three, straight in, double out
Das Begegnungen: (die Erstgenannten sind die erfahrenden SpielerInnen)

 

1

2

3

4

1

Sylivia Tulies und Dirk

X

0:2

0:2

0:2

2

Utz Teltz und Nicole

2:0

X

1:2

2:1

3

Ronald Karaskiewicz und Monika

2:0

2:1

X

2:0

4

Christian Tulies und Chrissi

2:0

1:2

0:2

X

 

Das Ergebnis:

 

Platz

Name

Legs

Sets

1.

Ronald Karaskiewicz und Monika

6:1

3:0

2.

Utz Teltz und Nicole

5:3

2:1

3.

Christian Tulies und Chrissi

3:4

1:2

4.

Sylivia Tulies und Dirk

0:6

0:3

 

Auch wenn ich nicht den Spielen im vollem Umfang folgen konnte, kann ich berichten, dass allen das Turnier großen Spaß gemacht hat, und dass alle Schreiber unversehrt geblieben ist.
Ich gratuliere Ronny und meiner Mutter (die mir ihren Sieg garantiert noch ein paar Monate unter die Nase reibt wird :-[ ).
Meinen Dank richte ich an alle, die bei dem Turnier mitgemacht haben. Ich hoffe, es hat allen gefallen und dass wir es nächstes Jahr wiederholen können. Vielleicht mit ein paar weiteren Mitspielern.
Wenn jemand von den Unerfahrenden mehr über das Dartspielen erfahren möchte, kann er sich gerne an mich oder einen anderen aus dem Verein "Vikings-DC" wenden.
Bis dahin, good Darts.
Euer Utz.

 

   

Saison 2010/2011

Geschrieben von: Ingrid

Aller Anfang war schwer. Die erste Halbzeit war nicht so berauschend. Viele Spiele verloren wir 2:3. Wir standen auf einem Abstiegsplatz. Absteigen wollte ich mit der Mannschaft nicht. Nach einem klärenden Gespräch mit den Mitgliedern kämpften alle und wir gewannen Spiele, so dass wir schließlich in der Oberliga verblieben. Wir haben es geschafft, 4 x nacheinander 8:4 zu gewinnen. Es war einfach grandios.

Marienfelde als Absteiger hat zum Schluss noch gejubelt, da wir 2 x gegen sie verloren haben. Das Wichtigste war aber, dass wir es gepackt haben.

   

Aufstieg in die Oberliga!

Aktualisiert Mittwoch, den 02. September 2009 um 14:22 Uhr Geschrieben von: Klaus Rennecke

Die Vikings 4 Fun steigen jetzt in die Oberliga auf! Offensichtlich war in den anderen Ligen eine Art Vakuum entstanden, das uns nach oben "gesaugt" hat...

Bedingt durch den Aufstieg und die Neustrukturierung der anderen Mannschaften wird Vikings 4 Fun ab der nächsten Saison in Vikings 3 umbenannt. Ich hoffe, dass wir in der neuen Liga viel Spass und Spannung haben werden. Jedenfalls werden wir viele neue Mannschaften kennenlernen.

   

2007 - 2008

Das vierte Team der Vikings nennt sich "Vikings 4 Fun" und ist zur Saison 2007/2008 gegründet worden. Als "Einsteiger" spielt man in der Bezirksklasse Berlin.
Am Ende der Saison erreichte die Mannschaft einen schönen 5. Platz.